top of page
Meike_108.jpg

unverbindliche Anfrage

Vielen Dank!

INDIVIDUELLES COAHING

 

Du hast ein Ziel aber weist nicht wie du es angehen sollst?

​

Ich helfe dir deinen individuellen Plan zu erstellen und unterstütze dich in der Umsetzung. 

​

  • Gewichtsreduktion

  • Muskelaufbau

  •  allgemeine Fitness & Gesundheit​

​

Erstgespräch                              Kostenfrei

​

Online Coaching

Preise gestalten sich nach der Zielsetzung & Dauer des Coachings. 

​

Betriebliches Gesundheitsmanagement 

​​

Du möchtest deinen Mitarbeitern Fitnessangebote im Rahmen des BGM anbieten? 

 

Ich helfe bei der Umsetzung von Gesundheitsfördernden Angeboten wie z.B. Rückenschule, Zirkeltraining  oder Ähnlichem.  

​

  • Firmenfitness über EGYM Wellpass

​

Kein EGYM WELLPASS Mitglied ? - jetzt individuelles Angebot anfordern 

Individuelle Fitnessangebote können

auf Anfrage erstellt werden.

Bei speziellen Wünschen kann ggf. kein Equipment bereitgestellt werden. 

Alle Kurse finden Mo. - Fr. ab 17:30 Uhr statt,  Wochenend-Kurse auf Anfrage.

Alle Absprachen und Veranstaltungsdurchführungen online möglich.

Alle Anmeldungen sind per Mail oder Buchungsfenster vorzunehmen. 

​

FEEDBACK meiner KUNDEN

Nathalie, 28 

Meike_102.jpg

Bei Meike fühle ich mich bestens aufgehoben! Ich hatte eine Individuelle Anfrage und wurde über meinem Zeitraum des Online Coachings täglich betreut, konnte immer Fragen stellen und Sie hatte immer die nötige Motivation für mich! Meike hat mich in die richtige Richtung begleitet und auch noch nach dem Coaching stehen wir in Kontakt! 

Meike_172.jpg
bottom of page